Außerordentliche Mitgliederversammlung

  • 8. Mai 2016 - 21:06

Am Freitag 06. Mai 2016 um 19 Uhr fand die außerordentliche Mitgliederversammlung im Naturfreunde statt. Auf der Tagesordnung standen die Neuwahlen des Kassenwarts und Schriftführers. Von 101 Mitgliedern waren 9 anwesend. Die geringe Teilnehmerzahl waren dem Brückentag und dem zeitgleich stattfinden Verkehrschaos in Konstanz geschuldet. Der erste Vorstand Tobias Leber leitete zusammen mit dem zweiten Vorstand Benjamin Münkel die Außerordenltiche Mitgliederversammlung und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Protokoll führte der stellvertretende Schriftführer Bilal Kasap. Nach einer kurzen Vorstellung der Aufgaben beider Ämter wurde Dominik Huppert als Wahlleiter bestimmt. Als erstes wurde das Amt des Kassenwartes gewählt. Saskia Schwendemann erklärte sich bereit die anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Einstimmig wurde sie gewählt. Für das Amt des neuen ersten Schriftführers erklärte sich Manuel Müller bereit. Auch er wurde einstimmig gewählt. Gewählt sind die beiden Ämter nun bis 2017.

Rot Weiße Grüße

Der Vorstand

Protokoll der Außerordentlichen Mitgliederversammlung