Bienvenue à Constance!

  • 14. November 2018 - 18:46

Bienvenue à Constance!

Ein Weltmeister kommt nach Konstanz!
Wir freuen uns Corentin Tolisso am 02.12.18 bei uns in Konstanz begrüßen zu dürfen. 

Online Ticketing

-> Zum Ticket <-

Mitglieder erhalten kostenlos Eintritt!

Bitte logge dich davor mit deinen Zugangsdaten ein!
Nicht angemeldete Mitglieder können aus Platzgründen leider nicht mehr daran teilnehmen – der vorhandene Platz im Konzil wird restlos belegt sein.

Fanclubausweispflicht für Mitglieder

Bitte Fanclubausweis mitbringen und am Eingang vorzeigen.
Security werden am Eingang die Ausweise kontrollieren.
Solltet ihr euren Fanclubausweis noch nicht abgeholt haben, bitte ich euch einen Termin mit Karl-Heinz Mauch auszumachen: +49 160 6114471

Fanoutfit

Selbstverständlich müssen alle Besucher ausnahmslos als FC Bayern Fan erkennbar sein!

Rahmenprogramm

Am Sonntag, 02.12.2018 findet die diesjährige Weihnachtsfeier des Bayernfanclubs  „Mia San Konstanz“ im unteren Konzilsaal statt.

Einlass für angemeldete Fanclubmitglieder ist unter Vorlage des Mitgliedsausweises um 10 Uhr am Haupteingang des Konzils.  Ab 10.30 dürfen dann auch angemeldete Nichtmitglieder zur Veranstaltung dazu kommen. Um 11.30 wird der Einlass geschlossen. Danach ist kein Einlass mehr möglich.

Mitglieder des Fanclubs haben freien Eintritt. Für Nichtmitglieder wird ein Eintritt von 8 Euro, bei Kindern bis 12 Jahre 4 Euro erhoben.

Falls es nach der Anmeldephase noch freie Plätze geben sollte, wird es eine Tageskasse geben. Restkarten werden dort dann für 10 Euro angeboten.

Ab 10 Uhr wird es ein musikalisches Rahmenprogramm geben. Gegen 11 Uhr wird der Vorstand die Weihnachtsfeier offiziell eröffnen und das Mikro an die Moderatoren Ingolf Astor und Timo Büglmeier übergeben, die durch die Feier führen werden.

Um ca. 12 Uhr wird der Spieler Corentin Tolisso vom FC Bayern München eintreffen.

Bis 13.00 Uhr wird mit Tolisso ein Interview geführt, Gastgeschenke überreicht und ein Überraschungsspiel durchgeführt. Außerdem wird es eine Fragerunde für Kinder geben.  Im Anschluss wird es ab 13.00 Uhr die Möglichkeit geben, Autogramme vom französischen Weltmeister zu ergattern.

Ebenfalls kann man sich bis ca. 13.50 Uhr mit Tolisso fotografieren lassen.

Um 14 Uhr wird uns Tolisso  dann wieder verlassen und wer möchte, kann danach noch bei Musik, Essen und Trinken mit Vertretern des Fanclubs diskutieren und eventuell auch Mitglied im Konstanzer Bayernfanclub werden.

Gegen 15 Uhr wird die Weihnachtsfeier dann zum Ende kommen.