Bodensee Fancup 2017

Samstag, 22. Juli 2017 - 11:00

Beschreibung

Zum ersten mal wird es am 22. Juli 2017 in Konstanz ein Fußballturnier nur für Fanclubs geben: Den Bodensee Fancup 2017. Fanclubs aus Deutschland, Schweiz und Liechtenstein werden teilnehmen. Konstanz ist mit knapp 85000 Einwohnern die größte attraktivste und beliebteste Stadt am Bodensee und somit auch ein perfekter Standort für ein hochklassiges Fanclubturnier.

Diesen Juli geben wir Euch die Gelegenheit, dort wo andere Urlaub machen sich gegen andere Fanclubs zu messen. Zum Abschluss der Saison 2016/17 lädt der FC Bayern Fanclub „Mia San Konstanz e.V.“ Euch herzlich zum Fanclubturnier Bodensee Fancup 2017 ein. Am Waldrand gelegen, leicht außerhalb des größten Trubels der Stadt Konstanz, findet sich der Schwaketen Sportplatz im Stadtteil Wollmatingen.

Der Sportplatz bietet gute Zufahrtsmöglichkeiten und genügend Parkplätze. Für Unterhaltung abseits des Spielfeldes wird auch gesorgt. Verhungern und verdursten wird auch keiner, denn es wird genügend Getränke und Speisen zu günstigen Preisen geben.

Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Kommen,

Euer Bodensee Cup Team
Mia San Konstanz e. V.

Veranstaltungszeitraum

  • Samstag den 22.07.2017 - 10:00 Uhr

Veranstaltungsort

  • Schwaketensportplatz Konstanz - Schwaketenstraße 35, 78467 Konstanz

Facebook Link

Turnierhomepage