Radio 7 Vereinsmeisterschaft

  • 21. November 2016 - 21:39

Im Oktober wurden wir von Radio 7 kontaktiert, ob wir wieder bei der Radio 7 Vereinsmeisterschaft mit machen wollen. Schnell wurde im Vorstand abgestimmt, dass wir ein weiteres Mal antreten werden, nachdem wir im letzten Jahr beim Telefonvoting gescheitert sind. 

Die erste Runde galt zu überstehen in dem wir innerhalb einer Woche so viele Likes wie möglich auf unser Bild bei der Radio 7 Facebook Seite bekommen. Nach dem klasse Einsatz von Benjamin Münkel, Tobias Leber und Karl-Heinz Mauch, denen mit am meisten zu danken ist, haben wir die erste Hürde geschafft und waren mit unglaublichen 438 likes in der nächsten Runde. 

In der zweiten Runde kam es zum direkten Vergleich zwischen zwei Vereinen. Leider hatten wir kein Losglück und mussten den weiten Weg am Mittwoch den 09.11.2016 unter der Woche nach Orsingen-Nenzingen auf uns nehmen, um uns mit dem Reitclub Stockfelderhof zu messen. Wie im vergangenen Jahr wurde uns erst kurz vor Beginn mitgeteilt. um was es sich in der Challenge handelt. In 125 Kg Heu musste eine kleine Stecknadel mit weißem Kopf gefunden werden. Die fast unlösbare Aufgabe war für unsere 4 Mitglieder vor Ort gegen unsere Gegner mit 30 Leuten nicht zu schaffen. Jedoch großen Respekt an unsere Gegner, die bereits die Nadel innerhalb von 90 Minuten gefunden haben. Viel Glück im weiteren Verlauf an euch !

Leider sind wir auch dieses Jahr wieder gescheitert, doch Aufgeben gibt es nicht! Und es wird sicherlich eine nächste Chance geben. Ein großer Dank geht auch an Radio 7 allen voran an unser Pate Dominik Gebauer, der uns wieder einmal zur Seite stand. Über einen Besuch würden wir uns jederzeit freuen. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für den Einsatz.

Zum Video