Rekordandrang!

  • 9. Juli 2017 - 20:53

Der FC Bayern boomt! Bereits wenige Stunden nach Veröffentlichung des neuen Spielplans für die Saison 2017/18 durch die Deutsche Fußball Liga (DFL) waren alle Heimspiele des deutschen Rekordmeisters überbucht. Am gefragtesten war die Partie gegen Borussia Dortmund, für die über 150.000 Anfragen vorlagen. Es gab keine einzige Partie, für die nicht mindestens 100.000 Tickets angefragt worden sind.

„Es macht uns sehr stolz und glücklich, dass das Interesse der Fans an unserer Mannschaft und an der Allianz Arena für die kommende Spielzeit im Vergleich zur Vorsaison sogar noch einmal angestiegen ist“, freute sich Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge über den enormen Andrang. Die Anzahl der Anfragen, stellen einen neuen Rekord dar. Die Kapazität für die Bundesliga-Heimspiele beträgt auch in der nächsten Saison 75.000 Zuschauer.

Bestellübersicht BL Heimspiele

Bestellübersicht CL Heimspiele

Bestellübersicht BL Auswärtsspiele