Mitgliedsantrag

Mitgliedschaft
Zahlung

Erteilung eines SEPA Lastschriftmandats

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE29ZZZ00001409924
Vereinsanschrift: Mia San Konstanz e.V. – Wollmatingerstr. 81 - 78467 Konstanz

Ich ermächtige den Mia San Konstanz e.V., die von mir zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Mia San Konstanz e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.
Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Zahlung

Bankdaten

Überweise bitte den Mitgliederbeitrag auf unser Konto:
Mia San Konstanz e.V.
Commerzbank AG
IBAN: DE70690400450262623200
BIC: COBADEFF690

Mit dem Absenden dieses Formulars aktzeptiere ich die Vereinssatzung und bevollmächtige ich den Mia San Konstanz e.V., den fälligen Jahresbeitrag vier Wochen nach Eintritt in den Verein gemäß Vereinssatung §8 einzuziehen.