Jahreshauptversammlung 2020/21

• 15. November 2020 - 19:56

Der Vorstand des Mia San Konstanz e.V. hat entschieden, die Durchführung der Jahreshauptversammlung 2020/21 in das Frühjahr 2021 zu verschieben.
Die Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020/21 wird wie gewohnt über die Homepage des Clubs und über andere Kanäle (Facebook, Whatsapp, Email-Newsletter) erfolgen.

1. Vorstand Benjamin Münkel zu diesem Beschluss:

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Oberste Priorität hat für uns die Gesundheit unserer Mitglieder. Deshalb und natürlich auch aufgrund der momentanen Corona-Regelungen der Landesregierung Baden-Württemberg  im Hinblick auf Großveranstaltungen können wir die Jahreshauptversammlung als Präsenzveranstaltung nicht mehr im Jahr 2020 realisieren. Da die Durchführung als Präsenzveranstaltung für uns aber ebenfalls eine hohe Bedeutung hat, haben wir uns entschieden, die Versammlung in den April 2021 zu verschieben. Eine digitale Versammlung ist aus unserer Sicht kein adäquater Ersatz. Allerdings beschäftigen wir uns natürlich auch mit dieser Option, da heute noch niemand von uns weiß, wie die Situation im Frühjahr tatsächlich aussehen wird.