Wir suchen Dich!

  • 5. April 2024 - 21:04
Mit Blick auf die neue Saison wollen wir unsere Webseite komplett überarbeiten, damit sie moderner, benutzerfreundlicher und visuell ansprechender wird. Für dieses ambitionierte Projekt suchen wir einen Profi im Bereich Webdesign und Web-Coding, der bereits Erfahrungen gesammelt hat und uns mit seinen Referenzen überzeugen kann.
 
Wir haben bereits ein Konzept für das neue Design entwickelt und suchen nun jemanden mit professioneller Expertise, der dieses Konzept umsetzen und unsere Vision zum Leben erwecken kann. Der ideale Kandidat bist vielleicht Du, mit umfassenden Kenntnissen in Webdesign und -entwicklung sowie einem Portfolio, das Deine Fähigkeiten und bisherigen Erfolge eindrucksvoll unter Beweis stellt.
 
Wenn Du in diesem Bereich tätig bist und überzeugt bist, dass Du der Richtige für diese Herausforderung bist, würde ich mich sehr freuen, Dich als Nächstes in einer Teams-Sitzung begrüßen zu dürfen, um gemeinsam eine Roadmap für das Projekt aufzustellen. In diesem Treffen möchten wir Deine Ideen hören, das Konzept detailliert durchgehen und die nächsten Schritte planen, um unsere neue Webseite erfolgreich zu realisieren.

Bitte sende uns eine E-Mail an vorstand@miasankn.de mit einigen Referenzen Deiner bisherigen Arbeiten und einer kurzen Darstellung, warum Du Dich für die perfekte Wahl hältst, dieses Projekt zu einem Erfolg zu führen.
Dies ist eine einmalige Gelegenheit, einen wesentlichen Beitrag zu unserem Verein zu leisten und gleichzeitig Deine professionellen Fähigkeiten in einem signifikanten Projekt zu demonstrieren, das langfristig einen großen Einfluss auf unsere Gemeinschaft haben wird. Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und darauf, mehr über Dich und Deine Arbeit zu erfahren.